Controller (m/w)

Maenken Kommunikation GmbH

Köln

Köln

Controller (m/w) Maenken Kommunikation GmbH Köln Begleitung, Koordination und Controlling der monatlichen und jährlichen Planungsprozesse; Überwachung der Soll-Ist-Zahlen anhand der vorliegenden Vorkalkulationen und hinsichtlich interner Ressourcen und Kapazitäten.

Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Zählt Zu Den Erfolgreichsten Corporate-publishing / Corporate-media-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Mit über 40 Magazin-titeln Und Zahlreichen Onlinemedien Stehen Wir Für Die Passgenaue Konzeption Und Professionelle Realisation Anspruchsvoller Journalistisch Geprägter Medien Zu Unseren Kunden Zählen Seit 30 Jahren Namhafte Unternehmen Und Verbände Aus Dem Deutschsprachigen Raum Unser 50-köpfiges Team - Berater Redakteure Designer Onlinespezialisten - Verbindet Vor Allem Eins: Die Leidenschaft Für Das Thema In Den Letzten Jahren Sind Wir Kräftig Gewachsen Und Wir Wachsen Weiter Um Dabei Den überblick Nicht Zu Verlieren Suchen Wir Nun Einen Motivierten Und Erfahrenen Controller (m/w) Ihre Herausforderung: Als Controller Tragen Sie Mit Ihrer Analysefähigkeit Zum Weiteren Wirtschaftlichen Erfolg Unseres Unternehmens Bei Sie Berichten Unmittelbar An Die Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Die Position Beinhaltet Folgende Schwerpunkte: Begleitung Koordination Und Controlling Der Monatlichen Und Jährlichen Planungsprozesse überwachung Der Soll-ist-zahlen Anhand Der Vorliegenden Vorkalkulationen Und Hinsichtlich Interner Ressourcen Und Kapazitäten Mitentwicklung Von Kpi Begleitung Ausbau Und Weiterentwicklung Des Prozess- Und Projektcontrolling Aktive Mitgestaltung Bei Der Einführung Und Implementierung Neuer Controllingfelder Und -aufgaben Prozessoptimierung In Allen Bereichen Des Unternehmens Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Mit Der Spezialisierung Rechnungswesen/controlling Sie Blicken Auf Mehrjährige Und Fundierte Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Dienstleistungsunternehmen Zurück Eine Zielgerichtete Selbständige Arbeitsweise Und Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Setzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Ein Unternehmerisches Und Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Aus Sie Verfügen über Fundierte Einsatzkenntnisse Des Ms-office-pakets Erfahrungen Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (file-maker) Sind Von Vorteil Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Als Controller Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Der Medienbranche Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Professionelles Team Das Sich Auf Ihre Bewerbung Freut Sowie Ein Durch Hohe Eigenverantwortlichkeit Geprägtes Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz - Verkehrsgünstig Gelegen Und In Weniger Als Zehn Minuten Mit Dem öpnv Vom Kölner Hauptbahnhof Aus Zu Erreichen Es Erwartet Sie Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Das Arbeitsverhältnis Ist Unbefristet Wenn Wir Sie Für Die Position Controller (m/w) Begeistern Konnten Dann Begeistern Sie Jetzt Bitte Uns Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eintrittstermins An Bewerbung@com Ansprechpartnerin: Christina Gossens Personalreferentin Tel: 0 22 03 /35 84-194 Controller Controlling Überwachung Prozesscontrolling Projektcontrolling Rechnungswesen Finazen File-Maker Berichterstattung Analyse Köln NRW Nordrhein-Westfalen Controller (m/w) Begleitung Koordination Und Controlling Der Monatlichen Und Jährlichen Planungsprozesse Überwachung Der Soll-Ist-Zahlen Anhand Der Vorliegenden Vorkalkulationen Und Hinsichtlich Interner Ressourcen Und Kapazitäten Köln Controller Controlling Überwachung Prozesscontrolling Projektcontrolling Rechnungswesen Finazen File-Maker Berichterstattung Analyse Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Volontär (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fachmann (w/m/d) für gewerbliche Immobilien und Infrastruktur für die Liegenschafts- und G
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck
   STOESS GmbH (Sonnenberg)